Jan 04

Hallo ihr braven Leser… gerade eben habe ich doch tatsächlich mal wieder mit Emanzilein (hier noch johnnyhannax3) gechattet… aber, seht selbst!

FinnÖ ‎(16:22):
emanziileiiin :-D
johnnyhannax3 ‎(16:24):
fienchen . : )
FinnÖ ‎(16:24):
alles fresh?
johnnyhannax3 ‎(16:24):
joaaa..
mache es mir grad gemütlich
bisschen aufräumen
kerzen an
FinnÖ ‎(16:24):
oha? =-O
johnnyhannax3 ‎(16:24):
músik : )
FinnÖ ‎(16:24):
warum das? :-D
johnnyhannax3 ‎(16:24):
und dann mach ich kunst :-@
FinnÖ ‎(16:24):
rofl
*tilt*
0I#Gq%F5a1uH

Übrigens, man kann bei WordPress ohne HTML fast nicht mehr auskommen :( Dieser *****-Editor setzt leider keine <p></p>-Tags hinter Copy-Pasted Text :(

LG Finn Ole!

2 Antworten zu “Romantik”

  1. Bastl sagt:

    Süüüüüß… oh, doch nicht :P

    @WordPress: wie Recht du hast. Hab da schon einige Bastelstunden investiert, aber das System ist gnadenlos kaputt. FUBAR, sozusagen.

  2. BenBE sagt:

    Hab bisher mit dem WP-Editor kaum Probleme … Naja, maximal, dass der WYSIWYG-Editor mit zusätzlichen Attributen in HTML-Tags nicht sauber klarkommt. Aber das lässt sich ja umgehen, indem man den nicht nutzt :P

    Aber sonst: Wenn’s auf meinem Server läuft, kann’s nicht soooooooooo schlimm sein ;-)

Einen Kommentar schreiben